SPD Senden Jahreshauptversammlung 2017

v.l.: Dietmar Sons, Bernd Bachmann, Regina Rusch, Sascha Vespermann

24. März 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sendener SPD wurde Bernd Bachmann zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Er löst damit Sascha Vespermann, der aufgrund seiner beruflichen Situation nicht erneut antrat, nach sechs Jahren als Vorsitzender des Ortsvereins ab. Nochmals herzlichen Dank an unseren Sascha für seine geleistete Arbeit als Vorsitzender und Stadtrat. Als Stellvertreter wurde Regina Rusch sowie Uwe Blaas als Schriftführer und Maren Bachmann als Kassiererin erneut gewählt. Beisitzer des Ortsvereins wurden Ursula Hammer, Nurdan Parlak und Sebastian Zwerger.
Unser langjähriger Fraktionsvorsitzender Dietmar Sons wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Artikel der Südwest Presse

Teilen