Politischer Gillamoos: Lars Klingbeil und SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn in Abensberg

Für das Video überträgst du deine Daten in die USA (Datenschutzerklärung von Google).

SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn und Bundesvorsitzender der SPD Lars Klingbeil sprechen in diesem Jahr auf dem Politischen Gillamoos in Abensberg.

Florian von Brunn: "Ich freue mich sehr auf einen munteren Vormittag auf dem Gillamoos. Ich rede dort über unsere Vorschläge für ein starkes Bayern, das sich alle leisten können. Zum Beispiel mit fairen Mieten und kostenfreien Kitas! Aber natürlich wird auch die magere Bilanz des Bierzelt-Fotokönigs erwähnt."

Lars Klingbeil: "Der Politische Gillamoos ist nicht nur in Wahlkampfzeiten ein Fest der Demokratie. Ich freue mich auf meine Gillamoos-Premiere und auf die harte Auseinandersetzung in der Sache. Es geht um den Ausbau der Erneuerbaren Energien, bezahlbare Wohnungen und ein klares Bekenntnis für den Industriestandort. Deshalb unterstütze ich gerne Florian von Brunn und die bayerische SPD, damit ein Politikwechsel im Freistaat gelingt."